Ich bin keine geliebte mehr. Ich will keine Geliebte sein... 2019-02-25

Ich bin keine geliebte mehr Rating: 8,4/10 1312 reviews

Ich bin die Geliebte

ich bin keine geliebte mehr

Der Ist-Zustand ist dieser: Er ist in einer Beziehung, er betrügt seine Partnerin, er nutzt dich aus und er möchte das auch erstmal so weiterführen. Mich sträuben sich aber die Haare, wenn ich solche Beiträge lese. Das reden sich vermutlich die meisten Geliebten ein - wie es in der Ehe ihres Angebeteten ausschaut, davon wissen sie nichts. Ich fühle mich wie ein Blinder, der versucht einen Faden durch die Nadel zu ziehen 08. Fs, ich bin in einer gleichen Situation. X war und ist auch verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

Next

Möchte nicht mehr die Geliebte sein

ich bin keine geliebte mehr

Haben Sie vielleicht einen Rat, was ich tun kann und wie ich die Gedanken in den Griff bekommen kann? Die Zukunft liegt in weiter Ferne, der Reiz des Verbotenen steigert die Lust. Das ist hart, das kann ich auch gut verstehen, auch dass man dann schwach wird, weil man sich an jeden Strohhalm klammert, um irgendwie doch noch denken zu können, dass das etwas werden kann. Wenn du Geliebte bist und leidest, findest du die ultimative Anleitung, was du tun kannst, um wieder glücklich zu werden. Und zwar in die Richtung, die ihr persönlich nützlich und richtig für eine Beziehung mit diesem Mann erscheint. Er konnte ja nur wenn seine Frau das nicht merkte also zwischen Feierabend und Abendessen.

Next

Ich bin eine Affäre und leide unendlich

ich bin keine geliebte mehr

Wenn sie Dich ehrlich und von Herzen gehen lässt, damit Du glücklich bist, dann hast Du eine Chance. Wie lange ich mir eingeredet habe, er wird sich für mich entscheiden. Ich wundere mich immer wieder, dass manche Frauen sich das immer wieder schönreden und ihre Jugend an jemanden verschenken, der sie nicht verdient hat, kaum etwas Dauerhaftes zu bieten hat und die Frau doch nur ausnutzt. Du hast das richtige getan! Nur schleichend beenden klappte bei mir nicht. Ich möchte noch anfügen, dass es bestimmt Männer gibt, die bereit sind klare Entscheidungen zu treffen, und doch habe ich das Gefühl, dass es meist die Frauen sind, die trotz oder gerade wegen ihrer Emotionalität dann klarer sind.

Next

Affäre: Die Geliebte ist NICHT das Problem

ich bin keine geliebte mehr

Vielleicht verknallt, aber so richtig verliebt glaube ich nicht. Eine Frau die fremd geht, hat ihren Spaß, behält die Kinder und bekommt für sich sofern sie nicht arbeitet und für die Kinder Unterhalt. Er hat sehr geweint garantiert keine Show!!! Als Geliebte mache ich mich freiwillig zu einer Art Sklavin, das spüre ich deutlich. Es ist zum Lachen und zum Heulen. Hoffnung darauf, das er doch spüren muss, was du für ihn empfindest. Wie damals bei Sophia antworte ich anders, als die Gesellschaft und die Ehefrauen sich das wünschen würden.

Next

Hilfe, ich bin eine heimlich Geliebte

ich bin keine geliebte mehr

Ein Mann der seine Frau anlügt, wird auch der Geliebten nicht die Wahrheit sagen. Nach wenigen Monaten waren wir emotional wund bis auf die Knochen. Tief im Inneren hatte ich oft gemerkt immer wenn es schon zu spät war , dass ich mich bisher von Männern immer viel zu schnell hatte einlullen lassen. Ich jedenfalls kann das nicht behaupten denn ich weiß, auch von ihm das ich unersetztbar und wertvoll bin. Aber diese Zeit hat mir eine Energie gegeben. Das eine Geliebte keine Chancen hat, reden sich doch nur Frauen ein die keinen Geliebten haben oder hatten, um ihr Gewissen und vielleicht ihre eigenen Sehnsüchte zu beruhigen.

Next

Seitensprung: Meine Erfahrung als Geliebte

ich bin keine geliebte mehr

Sie wirkt auf mich sehr vorgespielt. Meine Frau ist ein guter Mensch, ich liebe sie auch. Ich entschied mich im hohen Alter von 44 Jahren für die echte Liebe. Wir trafen uns, erkannten uns, seit 2 Jahren sind wir zusammen. Jetzt geht es mir schlecht, weil ich wütend auf mich selber bin. Geburtstag, und ich fragte mich, was ich mir eigentlich vom Leben wünschte.

Next

Affäre: Die Geliebte ist NICHT das Problem

ich bin keine geliebte mehr

Ich suchte etwas mit Perspektive. Ein unhaltbarer Zustand, trotzdem war es sehr schwer den Schlussstrich zu ziehen. Wenn ich jetzt auf diese paar Monate zurückschaue, so waren wirklich wunderschöne Momente dabei aber die Momente des Leidens waren viel länger und intensiver und ich habe halt Seiten an mir entdeckt, die mir fremd waren: einerseits die Fähigkeit so zu leiden aber andererseits auch die Kraft zu haben, dieses Leiden zu beenden. Ob das die Lösung wäre, bezweifle ich. Nummer aus dem Handy löschen und keine Anrufe mehr entgegen nehmen. Er sagt auch das ich das beste bin was ihm wiederfahren ist und das ich ein Geschenk bin. Ehrlichkeit In der jetzigen Situation werden gleich Alle Betrogen, die Familie und auch du.

Next

Ich bin die Geliebte

ich bin keine geliebte mehr

Man weiß manchmal selbst nicht, was man wirklich fühlt. Daraus köcheln wir kein Patentrezept für die Lösung Ihrer Liebesherausforderungen als Geliebte. Ich habe keinen Hunger mehr, bin total lustlos und kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren. Ich will damit nicht sagen, dass ich nie wieder die Rolle der heimlichen Geliebten einnehmen werden, wenn es dazu jedoch noch einmal kommt, werden bestimmte Dinge anders laufen. Und warum das in ihrem Falle emotional ausgewogen funktionierte und zu einer starken und bedeutsamen Bindung zwischen ihr und dem Mann führen konnte.

Next

Ich will keine Geliebte sein

ich bin keine geliebte mehr

Möglich, daß Du erst noch ein paar Runden mit ihm drehen musst, bis Du ausreichend desillusioniert bist. Trotzdem hat sie einen emotionalen Vorteil gegenüber allen anderen Frauen, die sich in Liebe und Hoffnung als Geliebte hingeben: Sie etabliert einen Preis für sich selbst und den Mann, ihren persönlichen Wert, ihre Werte und vor allem Konsequenzen. Er macht was er will und hat sein Heim. Ein Mann sollte aus anderen Gründen bei einer Frau bleiben, als dass sie für ihn sorgt. Welche Frau will schon ausschließlich den Alltag mit ihrem Mann bewältigen müssen und die gemeinsamen Kinder erziehen, während ihr Mann die schönen Dinge der Zweisamkeit mit einer anderen auslebt? Eine Beziehung, die eine Affäre übersteht, wird inniger und tiefer. Ich bin einem Mann begegnet, den ich schon lange kannte, zu dem ich jedoch seit Jahren keinen Kontakt hatte. Drittens: Wenn eine Frau länger als drei Monate an solch einem Freund festhält, obwohl er sich nicht trennt oder für klare Verhältnisse sorgt, dann hat das meist sehr viel mit ihr selbst und nicht mit der großen Liebe zu tun.

Next

Von der Kunst keine Geliebte mehr zu sein

ich bin keine geliebte mehr

Und ich dachte bei mir: okay, das wars jetzt. Du musst dazu bereit sein. Wenn du es weisst, hab ich so das gefühl, wirst du auch mit den Konsequenzen leben müssen Im Moment würde es an mir liegen ob ich die Sache beende oder nicht. Ab und an ertappe ich mich trotzdem dabei, wie ich an ihn denke und mich frage, ob er und seine Familie nach dieser Geschichte wirklich wieder glücklich sind. Ich merkte schon bald, dass mir das nicht mehr ausreicht und hab ihn vor die Wahl gestellt. Glaubst du nicht auch, Menschen sind verschieden? Wir sollten das Forum in das Liebesglückforum umbenennen.

Next