Mein schatz du fehlst mir. Mein Schatz 2019-02-18

Mein schatz du fehlst mir Rating: 4,7/10 885 reviews

Vermisse dich Sprüche

mein schatz du fehlst mir

Bewertung: 58 Ich kann nicht schlafen Ich kann nicht schlafen, liege wach, Sorgen ich mir über Dich mach, du bist nicht da, nicht bei mir, ich sehne mich sehr nach Dir! Nie wieder im Haus deine kleinen Geschenke, es zerreißt mich wenn ich nur daran denke. Wenn einst der Tag gekommen ist, wird mich die Liebe zu dir bringen. Was würde ich dafür geben, wenn ich jetzt den Arm ausstrecken könnte, um dich zu berühren. Drehe mich ständig hin und her, einschlafen kann ich gar nicht mehr- halte es fast nicht mehr aus- Gute Nacht, komm schnell nach Haus´! Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ich würd dich gern besuchen, doch leider geht das nicht. Wir denken an euch Sternenpfoten im Regenbogenland, viele liebe Grüße und Küsse seien an euch gesandt. Warum der Wind Träume verwehen? Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen.

Next

Vermisse dich Sprüche

mein schatz du fehlst mir

Kleiner Engel geh ins Licht, schau nicht zurück und weine auch nicht. Ich vermisse deine Seele, die mich taumeln lässt. Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann an das am Himmel sehn, denn für jeden Engel leuchtet ein Stern und deinen sehe ich besonders gern. Warum kannst du mir denn nicht vertrauen, warum mir nicht in die Augen schauen, wovor hast du denn so sehr Angst, dass du meiner Liebe absprangst? Wenn du einmal nicht mehr kannst, gib mir deine Angst, wenn die Hoffnung dich verlässt, halt dich an mir fest. Einsam fahre ich durch die Straßen, suche nach Dir in fast allen Gassen, wo bist du nur, bitte sage es mir, ich will doch endlich sein bei Dir! Und wenn du mich begrüßt wenn wir uns in der Schule sehen.

Next

Mein Schatz Malin

mein schatz du fehlst mir

Die Zeit ohne Dich ist nicht gut, ohne Dich verliere ich den Lebensmut! Waren mit Andrea, Alex, Elena und Stephan Schwimmen. Mein herzliches Beileid zum Heimgang Ihres lieben Freundes Moppel. Ob Tag oder Nacht, ich muss ständig an dich denken! Liebe Christiane, mein aufrichtiges Beileid zum Verlust ihres geliebten Gerome. Du hast mich Verlassen von heut auf morgen, seither quälen mich Kummer und Sorgen, den Grund warum du gegangen bist, weiß ich nicht, nur dass es Schade ist! Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum. Mir war kalt, ich war allein, ach wie schön müsste es sein, wenn da jetzt bloß jemand wäre zum Kuscheln. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich könnt mal wieder heulen, aber ich tus nicht, denn ich weiß, wenn ich traurig bin, ist er es auch.

Next

Mein Schatz

mein schatz du fehlst mir

Ich wusste es da schon genau, du bist genau die richtige Frau, mit der ich will zusammen leben, der ich meine Liebe will geben! Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Sterne sind etwas für Sterngucker. In meinem Herzen wirst du weiterleben. Man hat mir nicht gesagt, dass eine einzige Sekunde ohne Dich eine halbe Ewigkeit ist. Nie wieder dein Maunzen am Morgen, das mir vertrieb Kummer und auch Sorgen. Wenn ich einfach nur die Hand ausstrecken könnte, um deine Wange zu berühren.

Next

Du fehlst mir so

mein schatz du fehlst mir

Ihre übermittelten Daten werden für die Veröffentlichung Ihres Kommentars verwendet. Bewertung: 31 Liebeskummer und Einsamkeit Voll von Stolz und Zuversicht war ich, denn ich hatte ja Dich, voll von Liebe und Träumen war ich, denn ich hatte ja Dich, frei von Kummer und Sorgen war ich, denn ich hatte ja Dich, frei von Liebeskummer und Einsamkeit war ich, denn ich hatte ja Dich! Niemals würde ich bereuen das wir zusammen sind, den du bist ein Lotto Gewinn. Moppel bleibt für immer geliebt und unvergessen in Ihrem Herzen. Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. An deinem Beet brennen viele Kerzen und blühen viele bunte Blumen.

Next

Du fehlst mir so sehr :

mein schatz du fehlst mir

Selbst in unserer schlimmsten Zeit standest du hinter mir. Ich liege im Bett, schlafe gleich ein, auf einmal kommst du zur Tür herein, voll Glück und Freude bin ich, endlich habe ich wieder Dich! Bewertung: 53 Die Einsamkeit ist zurückgekommen Ich war sehr einsam und allein, bis du trats in mein Leben ein, die Einsamkeit, die war vorbei, glücklich waren wir zwei! Bewertung: 69 Kann es nicht verstehen Ich kann es einfach nicht verstehen, warum willst du jetzt von mir gehen, warum stehst du nicht mehr zu mir, ich verspüre so große Liebe zu Dir! Unsere kleinen Sternenhunde, deren kleine unvergessene Seelen, werden immer in unseren Herzen weiterleben und uns auf unseren zukünftigen Wegen weiterhin begleiten - in dankbarer Erinnerung an deren Treue und Liebe. Sowas ist mir im Leben noch nie passiert,bin durch meine Gefühle völlig verwirrt. Eine Kerze, ihr Licht soll funkeln rein, sie soll Dir sagen, ich bin für immer Dein. Ich sehne mich nach deiner Nähe, bin froh wenn ich Dich sehe, und in deiner Nähe stehe! Und Du bist etwas ganz Besonderes für mich, ich sage gute Nacht, mein Herz sagt: ich liebe Dich. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her.

Next

Du fehlst mir

mein schatz du fehlst mir

Ich vermisse deinen Atem, dem ich nachts lausche. Bewertung: 45 Traurig Es ist so traurig was geschah, dass du nie mehr bist nah, ich vermisse Dich so sehr, seit dem einen Tag am Meer! Bewertung: 62 Wartend Wartend sitze ich zu Haus, fühle mich als einsame Maus, will dass du wieder da bist, da es ohne Dich langweilig ist! Bewertung: 59 Wie nur Wie nur bekomme ich es denn hin, dass ich bald wieder bei Dir bin, dass ich Dich in den Arm nehmen kann, dass ich lieben kann meinen Traummann? Kleine Seele ich lass dich gehen, denn ich weiß wir werden uns wiedersehen! Ich vermisse deinen Atem, der sanft meine Haut berührt. Sylvia Raßloff Liebe Franziska, mein aufrichtiges Mitgefühl und herzliches Beileid. Wo bist du, wann kommst du her, ich vermisse Dich doch so sehr, was machst du, dauerts noch lang, vor Einsamkeit wird mir Angst und Bang! Was war würde ich machen ungeschehen, ich würde immerzu zu Dir stehen, trennen würde ich mich nicht mehr von Dir, viel zu wichtig bist du nämlich mir! Vermissen tue ich dich, ich kann nicht sagen wie sehr ich dich vermiss. Ich weiß es genau, du bist der Eine mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. Mehr als alles andere auf dieser Welt. Alles ist anders und schwer ohne dich.

Next

Hallo mein Schatz

mein schatz du fehlst mir

I miss you you've been gone babe Du mir I miss you I'm to your love Der verbleicht, die erlischt Ich lege mich ins Bett, hab' die Tränen Aufgemischt ist mein Inneres, ich bin Schliesse Augen und ein Dein ist überall Ich atme ihn ein, spüre dich und ich fall' in Träume Sehe dich, sehe mich Wir doch 'was, was der glich Ich über Haut und dein Haar Erinnere mich, wie ich war Da sind die Schatten, von einer fehlt Ich seh', wie die sich Es quält mich sosehr, dass ich muss Mach' die noch mal an Geb' dem einen Kuss Er ist so kalt und nicht nach dir Komm doch zurück - du mir I miss you you've been gone babe Du mir I miss you want you come back to me? Warum gibt es keinen hier auf Erden, der meine große Liebe will werden, der mir sein Herz mal gibt, der total in mich ist verliebt? Gute Nacht mein Liebstes, Dir gehört mein Herz ganz allein. Bewertung: 40 Wie lange noch? So bleibe ich hier, ganz allein, hoffend, bald wieder bei Dir zu sein, vielleicht erfahre ich ja, wo du bist, Du, der meine große Liebe ist! Bewertung: 33 Ich wandere durch die Dunkelheit Ich wandere durch die Dunkelheit, kein Mensch ist da, weit und breit, die Nacht ist dunkel, es gibt kein Licht, warum liege ich im Bette nicht? Bewertung: 74 Viel Zeit Viel Zeit inzwischen ist vergangen, seit die Liebe ist von uns gegangen, doch noch immer fehlst du mir sehr, auch wenn es ist schon ein Jahr her! Bewahren Sie sich die Erinnerung an die schöne, vergangene Zeit mit Ihrem geliebten, kleinen treuen Freund Moppel auf. Bewertung: 31 Hart und fest Hart und fest sind die Mauern von Dir, unüberwindbar scheinen Sie mir, keine Chance zu Deinem Herzen zu gelangen, so bleibe ich in der Einsamkeit gefangen! Leider kann ich ihn diesen Monat nicht vom Bahnhof abholen. Hier haben wir eine Reihe kreativer Bilder, Sprüche und Gedichte zusammengestellt mit denen du deinem Schatz eine gute Nacht wünschen kannst. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht in kommender Zeit, um mit dem Schmerz umgehen zu können. Bewertung: 46 Warum, Warum, Warum.

Next

Mein Schatz du fehlst

mein schatz du fehlst mir

Bewertung: 71 Die Zeit ohne Dich Die Zeit ohne Dich ist eine Qual, wo bist du nur, verdammt noch mal! Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Sie sollen dir sagen, zu jeder Zeit wie sehr ich dich vermisse. Verloren ist die Zeit ohne Dich, eine Zeit voll Einsamkeit für mich, nur mit Dir hat die Zeit ein Ziel, du bist alles, was ich im Leben will! Wie übersteh ich im Juni nur deinen Geburtstags-Tag? Du wirst nie allein sein, denn es warten viele kleine und große Freunde auf dich. Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen, dann weiß ich, es gibt ein Wiederzusehen. Es tut weh, dich vor dem Abschied so nah bei mir zu spüren, wenn deine Hände mich berühren.

Next